Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nostalgie Socken KAL

Bei der Elfenwolle (Ravelry) gibt es einen

 Nostalgie Socken KAL.

 

Ich hab mich eben angemeldet und freu mich schon aufs Stricken

HIER

könnt Ihr die Details nachlesen

Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt kann ich ihn zeigen…

… den Spectra

Für meine Mama hab ich diesen Spectra als Weihnachtsgeschenk gestrickt. Es sind genau ihre Farben.

Die ShiBui ist einfach super weich und lässt sich total gut verstricken. Für den Spectra braucht man zwei Stränge ShiBui (sind je 50g).

Die Velvelt passt farblich genau zu dem Mini Mochi… finde ich. Von dem Mini Mochi benötigt man für den Spectra ein Knäul.

Ich hoffe, dass der Spectra meiner Mama gefällt.

spectra

 

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

When the snow fällt wundervoll
and the Glühwein schmeckt so toll,
when we always Plätzchen kauen
and so gern a Schneemann bauen,
then we know, it is so weit:
She is da, the Weihnachstzeit!

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest

und friedliche Feiertage.

Eure Regina

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtself auf San Malo

Das Monatsunikat “Weihnachtself” habe ich zu San Malo verstrickt.

Ich finde es immer toll, wie sich der Farbverlauf durch die Maschenzunahme (für den Daumenspickel)  bei Handschuhen verändert.

Die Farben gefallen mir so gut, dass ich nun überlege, ob ich mir das Unikat nochmal bestelle. Das gibt es ja nur diesen Monat.

sanmalo

Dienstag, 6. Dezember 2011

** NEU IM SHOP **

Ab sofort gibt es jetzt auch Dekofüsse im

Shop

von Satta Design

dekofuss