Dienstag, 31. Januar 2012

Winter Überraschungspaket 2012

Bei Tausendschön gab es limitiert ein Winter Überraschungspaket.

Das einzige, was einem vorher verraten wurde:

Inhalt 3 Wilde

Heute kam das Special an und ich bin total begeistert!

winterueberraschungspaket

Dienstag, 24. Januar 2012

Halbstarke Zora

Aus dem Halbstarken Abostrang von Tausendschön wurde eine Zora

Dadurch, dass die Farben so herrlich unberechenbar gelaufen sind, konnte man mit dem Stricken gar nicht mehr aufhören. :-)

zora

Samstag, 21. Januar 2012

Winterling

Die Anleitung für den Winterling ist jetzt einzeln bei Ravelry oder im Shop erhältlich

CIMG5378 CIMG5379

Dienstag, 17. Januar 2012

Tausendschön Abo Stränge

Eben sind der Abo Wilde und der Abo Halbstarke hier gelandet.

Beide sind herrlich kräftig in den Farben. Der Wilde ist schön knallig bunt…genau das richtige bei dem trüben Wetter

CIMG5659

Freitag, 13. Januar 2012

neues Handschuhdesign “Freundschaft”

Ein neues Handschuhdesign mit Perlen… danach haben mich viele von Euch gefragt.

Hier ist es nun:

 

Freundschaft

 

Ich habe es Angelika gewidmet, die mir eine gute Freundin ist. Sie hat die Handschuhe (nebst Widmung der Anleitung) als Geburtstagsgeschenk bekommen und sich sehr darüber gefreut :-))

Die Anleitung gibt es bei Ravelry oder direkt bei uns im Shop

CIMG5636

CIMG5639

Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachbescherung

Gestern haben Angelika, Annegret und ich unsere Nachbescherung gemacht.

Eigentlich war das in der Woche nach Weihnachten geplant, aber leider ist Annegret krank geworden.

Obwohl sie immer noch nicht ganz fit ist (weiterhin noch gute Besserung!), haben wir gestern bei Annegret zusammen gefrühstückt, anschließend die Nachbescherung gemacht und dann noch zusammen gestrickt, gequatscht und gelacht :-)

Es war sooo schön! Annegret hat das Frühstück so liebevoll vorbereitet.

Ich hab von den beiden ganz tolle Sachen bekommen!

Einen Strickbeutel mit passender Nadeltasche aus einem Stoff, den ich schon bei Angelika super süß fand!

Und einen Satta Design Kaffeepott gefüllt mit Merci

Danke Ihr Zwei! Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht !!

Weihnachten AA

Sonntag, 1. Januar 2012

Prosit Neujahr

Ich wünsche ein glückliches Jahr 2012

Gesundheit, Glück und Verständnis