Donnerstag, 8. März 2012

Primavera

Das Monatsunikat von Tausendschön für März 2012 ist so herrlich in den Farben, dass ich es mir bestellen musste.

Primavera

CIMG5950

Und damit der Strang nicht so einsam ist, ist noch ein Nadelspiel mitgereist, denn irgendwie sind immer alle belegt ;-)

Montag, 5. März 2012

das ist was für jede Strickerin…

Diese Ohrringe sehen aus wie kleine Wollknäule… tatsächlich sind sie aus Muranoglas und haben, durch spezielle Behandlung, die stumpfe Optik.

CIMG5938

Sie wurden exclusiv von einer zul.freien Goldschmiedin für Satta Design hergestellt und sind HIER erhältlich.

 

Samstag, 3. März 2012

Bermudadreieck als Socken Kit

Bermudadreieck ist ein eingängiges Muster, dass seitlich einen Zopf hat, den man aber auch weglassen kann und das Bermudadreieckmuster auf allen vier Nadeln stricken kann.

Die Wolle ist von den Farben einfach genial schön und (ebenso wie die Anleitungskarte) exclusiv nur bei Tausendschön in limitierter Auflage erhältlich,

Das Socken Kit gibt es mit zwei verschiedenen Farben

download