Samstag, 27. Dezember 2008

Ausbeute vom 26.12.08


Den Weihnachtsbesuch bei meiner Familie in Berlin habe ich gleich dazu genutzt, zu Birgit von der Maschenschmiede zu fahren.
So konnten wir uns mal persönlich kennenlernen und ich habe mächtig zugeschlagen *grins*
Schade, dass ich so weit weg wohne... ansonsten wäre ich bestimmt viiiiiiel öfter bei Birgit zu Besuch ;-)
Hier meine Ausbeute, über die ich tooootal happy bin

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Regina,

    schön hast Du es hier!
    Danke nocheinmal für euren Besuch, es war herrlich und wenn Du wiedereinmal hier bist machen wir es uns so richtig gemütlich (zwischen all' den Wollknäulen...*ggg*)

    Liebe Grüße und rutscht gut rüber,
    die Birgit und der Flieger Bernd

    AntwortenLöschen