Montag, 22. Dezember 2008

Es war einmal....


... der Beginn eines Blogs.

Ich stöbere immer durch soviele tolle Blogs und finde immer so schöne Anregungen. Ich dachte mir, da versuche ich auch mal einen Blog zu erstellen und Euch meine Werke und sonstiges Lustiges, Interessantes oder Sehenswertes zu zeigen.
Ich stricke Socken mit grosser Leidenschaft und Hingabe. Deshalb zeige ich Euch als erstes ein Paar Socken, die ich im Nov.08 gestrickt habe.

Grösse 37
Wolle "Prinzessin Rosalie"
von Tausendschön.de

LG Regina

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina,
    Du hast Dir ein schönes Blog eingerichtet. Ich hoffe, dass Du uns hier ganz, ganz viele tolle Socken zeigen wirst wie z.B. diese hier aus Tausendschön-Wolle.
    Wenn Du schon in meinem Blog gestöbert hast, dann weisst Du ja auch, dass ich diese Wolle
    ganz besonders mag.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen