Mittwoch, 16. November 2011

Kunterbunte WeihnachtsZORA

Bei dem ZORA KAL in der Ravelry Gruppe von Wolle Kunterbunt habe ich diese ZORA gestrickt.

Die Wolle “Ti Amo” ist von Wolle Kunterbunt und hat sich richtig gut verstrickt.

Wieder ist ein Paar für den Adventsmarkt fertig :-)

CIMG5330

Kommentare:

  1. Super deine Socken genau meine Farbe
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig toll geworden.... aaaaaaaaah... ich will auch endlich socken stricken können... an meinem geheimprojekt ind sockenänlicher form bin ich aber fast verzweifelt :-(

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Muster und Farbe sind wundervoll!!!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig klasse sind die geworden. Die werden Dir auf dem Markt bestimmt gleich aus den Händen gerissen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farben !! und das muster wirkt trotzdem super!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    das Paar sieht wieder gut aus. Das Muster ist toll und die Wolle passt gut dazu.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    klasse diese Farbe und super tolles Muster,das steht auch auf meiner Liste.
    PS.Ich habe gerade Socken mit dem Blumenkorb-Muster fertig gestrickt,das Muster war ein Genuss und wird bestimmt noch mal gestrickt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen absolut toll aus!!!
    Bin schon ganz hibbelig,dass ich auch endlich Zoras anschlagen kann.
    Und je mehr fertige und wunderschöne Zoras ich sehe,um so hibbeliger werde ich...:-))Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen