Mittwoch, 30. November 2011

Monatsunikat “Weihnachtself”

Heute kam das Dezemberunikat von Tausendschön bei mir an.

Begleitet wurde es vom Weihnachtstrang, den man bekommt, wenn man ein Jahresabo hatte.

CIMG5384

links das ist das Monatsunikat

Weihnachtself

rechts ist der

Weihnachten 2011

Ich finde die beiden so schön.

Das waren die letzten beiden Abostränge für dieses Jahr

 

Kommentare:

  1. *WOW*, die beiden Unikate sind aber sehr schön.
    Genau mein Geschmack.
    Weißt Du schon was Du daraus machen wirst?

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Stränge sind wirklich sehr schön ... schon der Name macht Freude ... und dass Ihr einen Shop habt finde ich total klasse!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. mein weihnachtself kam auch heute an... hach! soooo schöööön! <3
    hab auch gleich mal eine email an frau tausendschön geschrieben... wgn den jahresabos. morgen ist dezember, da geht`s dann hoffentlich zum ordern! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott, was sind das für Farben!!!! Da ärgert es mich aber arg, dass ich kein Jahresabo habe...

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Stränge sind das,alle Beide..da bin ich gespannt was du daraus nadelst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen