Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt kann ich ihn zeigen…

… den Spectra

Für meine Mama hab ich diesen Spectra als Weihnachtsgeschenk gestrickt. Es sind genau ihre Farben.

Die ShiBui ist einfach super weich und lässt sich total gut verstricken. Für den Spectra braucht man zwei Stränge ShiBui (sind je 50g).

Die Velvelt passt farblich genau zu dem Mini Mochi… finde ich. Von dem Mini Mochi benötigt man für den Spectra ein Knäul.

Ich hoffe, dass der Spectra meiner Mama gefällt.

spectra

 

Kommentare:

  1. Wow, dieser Spectra sieht spitze aus, der Farbverlauf ist wunderschön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ..........dieser Spectra ist wirklich toll!!! Auch die Farben sind wunderbar abgestimmt.
    Wird es davon auch eine Anleitung geben?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Dein Spectra sieht super schön aus. Da musste ich doch tatsächlich meine To-do-Liste verlängern.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein tolles "Teil", gratuliere !
    Deine Mutter wird den Spectra bestimmt mit viel Stolz tragen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Der ist richtig toll, ich finde das Mini Mochi Garn passt perfekt zu der Schalanleitung, weil es so einen abwechslungsreichen Farbverlauf hat, gerade innerhalb der vielen Dreiecke. Meinen Spectra habe ich ebenfalls damit gestrickt und zum Schluss hat es mich immer motiviert, den nächsten Farbabschnitt zu stricken, denn es zieht sich dann doch bis zum Ende.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow,Deine Mama möchte Ich sein,nein keine Angst Ich gönne ihr dieser schöner Schawl,diie Wolle liegt bei mir schon parat,nur noch freie Nadeln müsste es haben,aber kommt Zeit kommt Spektra.
    Ich wünsche Dir noch ein gurter Rutschsch ins Neue Jahr,Liebs Grüessle,Anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    der Spectra ist ein Traum, den würde ich auch sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina
    Deine Mutter wird mit viel Stolz den tollen Spectra tragen.
    Ich würde diese Modell auch gerne Stricken, kann ich bei dir die Anleitung bekommen ?
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Spectra und ich glaube es würde den Geschmack vieler Mütter treffen :) eine sehr schöne Arbeit und Geschenk. LG Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Spectra sieht wirklich toll aus.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh..ein traumhafter Spectra ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich gelungenes Stück, alle Achtung

    AntwortenLöschen