Mittwoch, 4. Januar 2012

Nachbescherung

Gestern haben Angelika, Annegret und ich unsere Nachbescherung gemacht.

Eigentlich war das in der Woche nach Weihnachten geplant, aber leider ist Annegret krank geworden.

Obwohl sie immer noch nicht ganz fit ist (weiterhin noch gute Besserung!), haben wir gestern bei Annegret zusammen gefrühstückt, anschließend die Nachbescherung gemacht und dann noch zusammen gestrickt, gequatscht und gelacht :-)

Es war sooo schön! Annegret hat das Frühstück so liebevoll vorbereitet.

Ich hab von den beiden ganz tolle Sachen bekommen!

Einen Strickbeutel mit passender Nadeltasche aus einem Stoff, den ich schon bei Angelika super süß fand!

Und einen Satta Design Kaffeepott gefüllt mit Merci

Danke Ihr Zwei! Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht !!

Weihnachten AA

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb. und so süß der Schäfchenstoff...

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein superleckeres, mit viel Liebe angerichtetes Frühstück, wir hatten tolle Stunden mit viel Spaß und auch Du hast uns viel Freude bereitet! (Ich glaube ich darf hier auch für Annegret sprechen). Dafür auch hier nochmals ganz lieben Dank - für Deine mit dem Herzen und Bedacht ausgesuchten Geschenke und für Deine Freundschaft.

    Bussi, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe Euch SO gern zum Frühstück hier gehabt! Das war mir ein Vergnügen und auch Dir, liebe Regina, GANZ herzlichen Dank für Deine so schönen Geschenke, bei denen Du Dir so viel gedacht hast und die so gut zu uns gepasst haben!
    Ich drück Dich doll!

    AntwortenLöschen
  4. Super niedliche Geschenke hast du da bekommen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen