Freitag, 13. Januar 2012

neues Handschuhdesign “Freundschaft”

Ein neues Handschuhdesign mit Perlen… danach haben mich viele von Euch gefragt.

Hier ist es nun:

 

Freundschaft

 

Ich habe es Angelika gewidmet, die mir eine gute Freundin ist. Sie hat die Handschuhe (nebst Widmung der Anleitung) als Geburtstagsgeschenk bekommen und sich sehr darüber gefreut :-))

Die Anleitung gibt es bei Ravelry oder direkt bei uns im Shop

CIMG5636

CIMG5639

Kommentare:

  1. Oh super schön!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,

      damit hast Du mir eine soooo große Freude bereitet, das kann ich gar nicht so richtig in Worte fassen. Die Handschuhe sind so unbeschreiblich schön, ich werde sie immer mit großer Freude und Stolz tragen und hoffe auf viele kalte Tage, so dass ich sie gebührend ausführen kann. Einen ganz dicken Bussi nochmals für die mehr als gelungene Überraschung - Du bist so ein Schatz, lieben Dank!
      Knuddel Dich ganz dolle, Angelika

      Löschen
  2. Liebe Regina,

    die sind ja spitze geworden ... superschönes Geschenk!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. imposantes design! die handschuhe gefallen mir ausgesprochen gut:)

    AntwortenLöschen
  4. dazu kann ich nur sagen: wow...die handschuhe sind einfach nur klasse....auch die farbe, das passt alles super zusammen

    AntwortenLöschen
  5. Diese Handschuhe sind super schön und ich bewundere alle Menschen, die so etwas stricken können.
    *seufz*
    ... wer dafür auch noch eine Anleitung schreiben kann verdient meinen vollen Respekt.

    Also: Respekt!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen