Donnerstag, 8. März 2012

Primavera

Das Monatsunikat von Tausendschön für März 2012 ist so herrlich in den Farben, dass ich es mir bestellen musste.

Primavera

CIMG5950

Und damit der Strang nicht so einsam ist, ist noch ein Nadelspiel mitgereist, denn irgendwie sind immer alle belegt ;-)

Kommentare:

  1. Oh..liebe Regina,
    ein wunderschönes Strängelchen,die Farben sind so herrlich frühlingshaft:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mit der frühlingshaften Farbe kann ich mich Sonja nur anschließen. Da bin ich auf das Anstricksel gespannt. Bei mir herrscht erst einmal Bestellstop.. Und das ist schwer... Aber Nadeln kann man wirklich immer gebrauchen. Und wenn ich richtig erkenne, dann sind die Knit Pro immer empfehlenswert. :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. ooh, eine gute wahl!! :D
    ... und so ein nadelspiel kann man immer brauchen. pro strang im haus / eins...? ^^

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen