Donnerstag, 18. August 2011

Der Text stimmt doch zu 100%

Es sind zwar 35 Grad vorausgesagt… aber ständig auch Gewitter.

Ich kann mich noch an ganz andere Sommer erinnern… Wir konnten früher wirklich bis in die Nacht draußen sitzen…

Bin ich schon sooo alt oder hat sich das Klima so schnell gewandelt?

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das frage ich mich auch. Heute sollte richtiges Badewetter sein, aber noch ist es stark bewölkt bei uns, warten wir mal ab.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie gibts keine Sommer (und übrigens auch keine Winter) mehr wie sie früher waren, als ich klein war, konnte man wochenlang jeden Tag schwimmen gehen und im Winter wochenlang jeden Tag Schlitten fahren gehen... Schade eigentlich!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    früher hatten wir auch oft hitzefrei. Das hatten die Kinder die letzten Jahre gar nicht mehr. Der Sommer war irgendwie früher viel länger.

    Morgen wird Jenny 18. Die ersten 8 Jahre hat es jedes Mal am 19.08. geregnet oder gewittert.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lied! Rudi Carrell hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet, und ich fand ihn immer klasse! Also - vielen Dank!

    :Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    Ich kann mich da auch an schönere Sommer erinnern,jetzt kann man abends nur noch zugedeckt draussen sitzen:-(
    Jetzt sieht es draussen auch wieder nach Gewitter aus..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. hmm...im moment brettert die sonne runter das es weh tut, aber der pool ist leider grün vor algen, da bei den ständigen wetterumschwüngen die beste chemie aufgibt---und nun ? also wie man es sich wünscht ist es verkehrt---die bauern die mais angepflanzt hatten reiben sich die hände, die mit getreide sind total am boden zerstört -.- ach menno - wetter ist ein thema das macht mich fertig
    grüßele sylvia, die jetzt ihre beine trotzdem in den pool hängt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, wie wahr, wie wahr...das Wetter..
    Hier hat´s seit gut 2 Stunden Weltuntergang..Gewitter, Sturm, Regengüsse, als hätte jemand die Schleusen geöffnet...
    Auch ich kann sagen, das Herr Schnulli und mein Kleinteil heute Nachmittag noch im Pool waren..

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, nö, du bist nicht alt, das Klima hat sich wirklich extrem verändert.Es hat insofern etwas mit unserem Alter zu tun, dass wir, weil wir schon etwas älter sind,viele richtig schöne Sommer erleben durften ;-)mit hitzefrei, bis in die Nacht hinein im Freien sitzen und ganz viele zusammenhängende Tage und Nächte Sommer, ohne dass gleich ein Gewitter kam.
    Dankeschön für Deinen lieben kommentar. die Anleitung dafür ist von http://babsiehook.blogspot.com. Von ihr habe ich so viele schöne Anleitungen und komm gar nicht nach, sie alle sofort nachzuhäkeln...und schon hat sie die nächste anleitung entwickelt.
    Wollte gerne wissen, wie ich bei ravelry in das KAL komme.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Oh...sorry, stelle gerade fest, ich bin schon viiieel älter als Du, aber Du hast ganz bestimmt auch schon viele schöne Sommer erlebt.
    Wo finde ich in Deinem blog Fotos von Euren Vierbeinern? Und Terrarien hast Du auch? Cool, würde ich auch gern sehen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen