Montag, 29. August 2011

Ich möchte Euch SHIBA vorstellen …

Mal ganz was anderes…

Ich habe diese kleinen Hunde gesehen und war verliebt.

Die Häkelei war zwar fummelig und zwischendurch war ich mir absolut nicht sicher, ob das am Ende wirklich einem Hund auch nur annähernd ähnlich sieht, aber ich finde, sooo schlecht ist “Shiba” am Ende gar nicht geworden.

Ich finde ihn auf jeden Fall goldig :-)

Shiba hat eine Gesamthöhe von 8,5cm

cats

Die Anleitung ist aus dem Buch Ami Ami Dogs

Kommentare:

  1. richtig zum Knuddeln dein Hündchen, aber das wäre mir doch zu fummelig ich glaubeda würde ich die Geduld verlieren
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. dass ist ja ein süsses Kerlchen. Ich habe dazu kleine Geduld.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie süß, der ist dir wirklich klasse gelungen

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. eindeutig ein super-schnuckeliger-niedlicher-zumliebhaben-süßer Hund.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und putzig. Den würde ich als Dritthund sogar noch dazu nehmen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaah Regina, das hast Du zwischendrin wirklich auch schon gemacht??? Wie schnuckelig und süß, DAS gefällt mir aber! Dafür hätte ich jetzt wirklich keine Geduld *ganzsicherbin*, wunderschön und irgendwie knuffig!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen