Dienstag, 23. August 2011

Little Colonade … das zweite

Dieses Tuch strickt sich wirklich gut und ich finde die Grösse ideal.

Dieses Mal hab ich dafür einen Wilden Merino extrafein von Tausendschön verstrickt.

Ich hoffe, dass es der Empfängerin gefällt… es ist nämlich ein Geschenk

Little Colonade

MEX Wilder 181 von Tausendschön



Kommentare:

  1. Ich finde ihn wunderschön! :-)
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus, wunderschöner Farbverlauf!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...zauberhaftes Tuch und sehr schöne Farbe,fast ein wenig herbstlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!! Auch wenn ich keine Tücher trage, zum gucken sind sie wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiii ist das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn traumhafte farben einfach richtig herbstlich . Ganz liebes Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  6. ein umwerfend schönes tuch und dann noch in DER wolle! da ist der name programm!

    AntwortenLöschen
  7. So schön Regina - ein Traum und ich bin mehr als sicher, dass sich die Beschenkte freuen wird!!! Herrlich ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Farben-Mix!

    Toll geworden, und wehe, die Empfängerin freut sich nicht ;o)

    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr hübsches Tuch. Du hast hier einen sehr schönen Blog! Liebe Grüße aus dem Norden, Gina

    AntwortenLöschen
  10. ganz suuuuuuuuuuper dein Tuch wunderbare Farben
    das würde ich auch nehmen.
    Glg hannelore

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein tolles Tuch und die Farben sind genau mein Ding. Super.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen