Samstag, 5. November 2011

Als ob sie kein Wässerchen trüben könnten…

… können Gibbs und Abby gucken

CIMG5155

Dabei halten sie uns ganz schön auf Trab. Die beiden haben Dynamit im Hintern…würde ich mal so sagen *grins*

Da sie beide ja gleich alt sind (1,5 Jahre), spielen sie auch super toll zusammen. Da wird jeden Tag so rumgetobt, dass ich manchmal Angst habe, dass sie sich den Hals brechen.

Aber wenn Frauchen dann ruft, dann kommen sie beiden an und gucken einen direkt fragend an… da kann man doch gar nicht schimpfen

Unser Kimba ist da wesentlich ruhiger und verbringt die Abende mit Herrchen und Frauchen lieber fernsehguckend.

Dabei scheint es ihn besonders zu interessieren, wenn Herrchen im Videotext liest.

Auch Kater will sich halt weiterbilden ;-)

CIMG5151

1 Kommentar:

  1. Man kann bei den Beiden direkt den Schalk in den Augen sehen:-)und das Bild mit Teletext lesenden Kimba ist total süss:))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen