Dienstag, 9. Februar 2010

Sternenschweif-Drachen-Socken (7-2010)

Wieder ist ein Paar fertig geworden. Entstanden aus einem Strang Drachenwolle mit dem schönen Namen "Sternenschweif"
Erst habe ich das Querband kraus rechts gestrickt und dann das Bündchen und den Schaft dran gestrickt.
(Beim Klick aufs Bild wird dieses grösser)


Im Moment ist es im Blog etwas ruhiger, weil die Reha doch ziemlich anstrengend ist und viel Kraft kostet. Dazu hat mich noch eine Erkältung erwischt, die nicht unbedingt Kraft bringt.

Kommentare:

  1. Hui, das iss ja mal interessant. Sieht genial aus, liebe Regina!

    Hach, meine Liebe. Ich schicke dir jetzt mal eine ganze Großpackung Kraft für die Reha. Und als Extra gibt's Gesundheit dazu. Mensch, das soll ja wohl gar nicht sein, oder? Hoffe, dir geht's bald wieder so, dass du dich wohl fühlen kannst.

    Lass' dich mal ganz lieb drücken!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine gute Idee für Socken. Die sehen gut aus.
    Alles Gute weiterhin für die Reha. Halte durch.
    Gute Besserung.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    deine Socken sind wunderschön geworden, aber wichtig ist mir, dir gute Besserung zu wünschen, damit die Reha wieder angenehmer wird.

    Ich schicke mal einen Knuddler in die Ferne, vielleicht hilft es???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Fürs Erste Gute Besserung und vieeeeel Kraft !!!
    Deine Socken sind der Hammer....Toll...Und die Farbe, bow.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Sockenidee haste da genadelt. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die Reha.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina!

    Ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht - schön, wieder von Dir zu lesen! Ich hoffe, dass die doofe Erkältung bald verschwindet und wünsche Dir ganz viel Kraft für die weitere Reha! Auch wenn es anstrengend ist, so wird es Dir garantiert auch helfen und hoffentlich von Woche zu Woche leichter werden.

    Die Socken sind - was soll ich sagen - einfach super schön....

    Fühl' Dich gedrückt,
    ganz liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina, kann dir gut nachfühlen wie dir es mit Erkältung geht, habe ich gerade hinter mir. Nun fange ich langsam wieder an zu stricken. Schicke viel gute Besserung und tolle Socken hast du wieder gemacht. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  8. Den nächsten Schaft stricke ich auch quer. Ich finde das total chic. Auch den Farbverlauf.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Boah, sind die klasse geworden, Regina... interessante Idee mit dem Bündchen :)

    glg, Helau und Alaaf!
    Sunsy

    AntwortenLöschen