Montag, 1. Februar 2010

Halbstarke Mojos ála Hella (6-2010)

Die Wolle ist von Tausendschön aus der Kategorie Halbstarke... der Name dieses bunten Stranges ist Hannelore Lehmann
Diese Mojos wurden in Anlehnung an die abgewandelte Variante von Hella in der Tausendschön Group bei Ravelry gestrickt.
Genau das richtige im Moment.
Tagsüber ist Stricken nicht so möglich, da die Reha doch an die Substanz geht. Abends sitzen ich und ein paar andere Frauen zum Handarbeiten zusammen. Da sind danns so einfach Muster genau das richtige...


Kommentare:

  1. freue mich immer, neu Werke von dir zu sehen - und vor allem deine Tiere. Deshalb verleihe ich dir den Sonnenschein blog award. Er verpflichtet zu nichts, auch nicht zur Annahme!
    LG
    Susanne
    http://susannes-sammelsurium.blogspot.com/2010/02/danke-fur-die-blume.html

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Die machen schon richtig Lust auf Frühling! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Da gehe ich doch gleich mal schauen. Wollte schon immer mal Mojos stricken!
    Weiterhin viel Spaß bei der Reha!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken, die Farben sind klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meine liebe Regina :o)

    Ich hoffe, trotz anstrengender Reha erfüllt sie voll und ganz ihren Zweck und kommst gesund wieder nach Hause!

    Die Mojos schauen soooowas von g*il aus! Die Farbkombi ist der absolute Knaller!

    TLG schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, das ist doch aber super, dass du überhaupt zum stricken kommst, schöne Socken, ganz liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Mojos und die Farben,..ein Traum !
    Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Reha !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, wünsche Dir dort eine gute Zeit und komme gesund wieder. Und es ist schön, daß Du dort stricken kannst und wir es überhaupt sehen. Liebe Grüße margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina

    Diese Socken sind ja der Knaller!
    Herliche Farben.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    die sind ein Traum! Echt. Das Muster mag ich ja eh inzwischen unheimlich gern, und mit den frischen Farben - einfach traumhaft!
    Wie gehts dir inzwischen? Ich hoffe, du erholst dich gut...
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sunsy

    AntwortenLöschen