Donnerstag, 18. Februar 2010

Waves & Piers Socks (8-2010)

Dieses Muster ist auf The little Box of Socks und wurde in der Tausendschön Group bei Ravelry gestrickt
Die Wolle ist von Tausendschön und heisst Fasan.
Die Socken sind vorgestern fertig geworden. Ich konnte sie heute gerade noch fotografieren... sie zieren jetzt die Füsse einer Mitpatientin, die mir die Socken unbedingt abkaufen wollte.
(Klick aufs Bild und es wird grösser)

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sehr schöne Socken haste genadelt... nächsten Monat bekomme ich meine Little Box und werde diese Socken auch stricken. Hoffe, es geht dir gut im tiefen Schnee.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina ,
    schön sind die Socken geworden, die Farbe ist toll.
    Hoffe es geht dir gut in der Reha.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Socken, tolle Farben und tolles Muster. Alles Gute nochmal für dich in der Reha. Hoffe es geht dir schon besser.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden!
    Ich bin je seit kurzem auch stolze besitzerin der Little Box of Socks!

    Weiterhin gute Erholung!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    ich habe schon lange nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut und dann sehe ich soooo wunderschöne Socken - Klasse!! Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich verstehen, das sie die Socken unbedingt haben wollte.... Die sind ja auch super schön geworden !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    Das kann ich verstehen, dass die Mitpatientin dieses schöne Paar kaufte.
    Alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina, na das ist doch toll so verbindest Du die Reha mit dem "Nützlichen" und bringst deine tollen Socken dort an die Frau oder den Mann... perfekt! Wenn Du wieder nach Hause kommst hast Du wahrscheinlich soviele Aufträge, das Dir wieder die Zeit zum Bloggen fehlt lach!!
    wünsche Dir das Allerbeste für deine Reha und weiter so
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    die Socken sind ein Traum geworden und die Farbe - unglaublich - ich verstehe, dass deine Mitpatientin die unbedingt haben wollte.
    Liebe Grüße und alles Gute für den Rest Deiner Reha
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina!

    Wie immer soooooo schön! Ganz klasse. Ohne Frage verstehe ich die Mitpatientin ;-)

    Ich hoffe es geht Dir gut?

    Alles Liebe und Gute,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    wunderschöne Socken sind das geworden! Mir gefällt besonders, wenn die gefärbten Stränge so schön wildern ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE!
    (Wie lange bist du noch wech?)
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. Da kann sich eine Patientin freuen, so schöne Socken. Eine schöne Zeit noch in der Reha.

    Wünscht dir Oppi

    AntwortenLöschen