Montag, 13. September 2010

1. Stricktreffen IKEA Spandau

Wie mir erzählt wurde, war das erste Stricktreffen im IKEA Spandau ein voller Erfolg.

Insgesamt haben sich 7 Strickerinnen getroffen. Es wurde zusammen gelacht, geplaudert und natürlich gestrickt.

Das gemeinsame Hobby hat gleich eine tolle gemeinsame Basis geschaffen.

Das Treffen bei IKEA in Spandau wird in Zukunft

regelmäßig jeden zweiten Samstag im Monat

ab 14 Uhr stattfinden.

 

Das heißt, das nächste Treffen findet am

9. Oktober 2010 ab 14 Uhr

statt.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich freue mich für Euch!

Kommentare:

  1. Ja es war super, ich habe nette Frauen Kennengelernt die den Strickvirus haben und mir als Anfängerin gute Tipps geben konnten. Ich hatte viel Spass am gemeinsamen Stricken.
    Danke das du die Ankündigung auf deinem Blog eingestellt hattest so habe ich davon erfahren.
    Und ich bin auf jedenfall beim nächsten Treffen wieder dabei.
    Liebe Grüße von der Claudia die aus Spandau

    AntwortenLöschen
  2. Muß mich Claudia anschließen. War wirklich schön.Viel gequatscht und viel gelacht. Bin ganz sicher das nächste mal wieder dabei.
    Außerdem habe ich bei Deiner Schwester die Handschuhe gesehen, nicht nur auf Fotos, habe sie sogar anprobiert. So schöööön. Die gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
    Viele Grüße auch an Claudi(Boxi)
    Christine aus dem Wedding

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, hallo Christine, es war wirklich sehr schön und ich freue mich schon auf den 9.10.
    Christine meine San Malo sind fertig. Ich sag dir drucke dir die Anleitung und fang sie an zu stricken du wirst es nicht bereuen.
    Bringe nächstes Mal mein Heft mit dem Bolero Jäckchen mit. Vielleicht nein bestimmt kannst du mir da dann helfen, wenn ich es stricken werde. Liebe Grüße von Claudia Boxi

    AntwortenLöschen