Sonntag, 19. September 2010

In einer entfernten Galaxy…

… vor nicht allzu langer Zeit *grins*

Heute sind meine Galaxy Handschuhe fertig geworden.

Sie stricken sich irgendwie flotter als andere und gefallen mir sehr gut

Verstrickt habe ich ein dunkelrotes Wollmeise Versuchskaninchen. Die Perlenmischung ist von Perlenpaula

1

CIMG2403

CIMG2403 - Kopie

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Handschuhe,die bunten Perlen passen sehr gut dazu.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    wieder mal traumhaft schöne Handschuhe!!!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wiklich galaktisch schön!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. herrlich, superschön.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhh sind die schön geworden...ich glaube ich muss auch mal ein Paar stricken falls es bald kalt wird *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder sehr schön geworden und eine schöne Idee mit den bunten Perlen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. boah... mit soooo schönen bunten perlen...
    Die sind ja der Traum schlechhin!
    ♥lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die sind wunderschön. Perlen hab ich noch nie mitgestrickt. Das werde ich aber ganz sicher probieren. Handschuhe stricken wird für mich "Neuland"
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen