Sonntag, 5. September 2010

Crazy Parrot ist online… neues Handschuhdesign

Ausgefallen, extravagant und was ganz besonderes sind die Crazy Parrot´s.

Extra entworfen für bunte Wolle… jeder kann seinen

Crazy Parrot´s

seine eigene Note geben, indem er mit den Farben spielt.

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design

Es kann bei Ravelry runtergeladen werden

CIMG2302

Kommentare:

  1. Du Künstlerin, die sind ja ganz große Klasse. Schön auch mit dem kleinen eingestrickten Herzchen. Ein tolles Design.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus. Da bekommt man richtig lust welche zu stricken. Aber erst wird mein Pullover fertiggmacht und dann werde ich mich, glaube ich, an Handschuhe wagen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina, da hast du dir wieder ein tolles Design einfallen lassen, ich bin wieder beieindruckt, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Boah...die sind ja genial. Klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. Regina - phantastisch! Du steigerst Dich von Design zu Design - so was von schön, echt klasse, ich bin immer wieder sehr beeindruckt!
    Die Kombination der Farben, das tolle Muster und das Herzchen - ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. WOW...die sehen ja toll aus, einfach klasse.
    Mit dem Herzchen, das finde ich das sieht richtig super aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ja Waaaaaaahnsinn!!!
    Die Handschuhe sind Dir super gelungen!!!

    Ich muß mich erstmal wieder an "normale" Handschuhe machen...und dann...vielleicht....wenn ich das Prinzip verstehe.... :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen