Dienstag, 31. August 2010

Einfach traumhaft

Normalerweise zeige ich hier im Blog nix Angestricktes.

Aber heute muss ich mal eine Ausnahme machen. Ich habe das Monatsunikat angestrickt und bin total verliebt in diese Farben.

Ich finde, das ist mal eine ganz andere Farbkombi und mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut!

Ich hab mal von beiden Seiten ein Bild gemacht

CIMG2309 CIMG2308

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine TRaumhaftschöne Wolle.....Super Farben.
    Viel Spaß weiterhin und eine nschönen Tag.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo regina
    Eine wunderschöne Färbung ist das. Einfach traumhafte farben .
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, dass du uns das gezeigt hast. Werde meinen Strang wohl auch bald anstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. So... nun ist es paasiert und ich hab mir den Strang auch bestellt... schlimm seid ihr... so schlimm ;) - immer diese Animierungen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Sensationelle Farbkombi! Viel Spaß beim Weiterstricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sieht wirklich lecker aus, als Strang und auch angestrickt, sehr schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben auch total irre und interessant - mal etwas anders, oder?

    Macht Lust auf Stricken mit Kaffee und Pralinen ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen