Dienstag, 10. August 2010

Handschuh-Design “Pearl-Lady” ist online

Es ist geschafft *freu*

Mein erstes Handschuhdesign 

Pearl Lady 

ist online. Ich hoffe, es gefällt und kommt gut an.

Man kann es bei Ravelry downloaden

Satta Design

Kommentare:

  1. Hallo liebe regina
    soooshcön sind die Handschuhe . Muster und farbe gefallen mir sehr gut. ganz liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind toll!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah - wie schön, Regina. Du Multitalent! In Orange gefällt mir die Pearl Lady auch super!

    Liebe Grüße - und bis bald ;-),
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,wie immer einfach Spitze (spring in die Luft wie Rosenthal )


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow....die sehen ja wirklich traumhaft aus!!!
    Gratuliere zu diesem Deign!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Also da werde sogar ich zur Handschuhstrickerin, wunderschön - genau mein Ding!!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. WOW, bist du kreativ!!! Wahnsinn! Ich könnte hier echt schwach werden.. aber erst mal muss ich noch andere schon gekaufte Muster stricken, ehe ich neue kaufe ;) - das läuft mir ja nicht weg, oder?

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen
  8. ...super! Diese Handschuhe sind ja echt edel!

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Handschuhe. Sehr schick und edel.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, sie sehen toll aus und auch deine Idee das Muster über den kleinen Finger laufen zu lassen sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Große, super super schön und ich muss sagen ich bin stolz auf dich!
    Die sehen wunderschön aus und durch das Teststricken habe ich ja auch welche und muss sagen, die tragen sich sehr angenehm trotz der Perlen.
    Ich habe dich lieb.
    Deine Kleene

    AntwortenLöschen
  12. *umkipp* Neeeee, was schauen die edel aus *schwärm*
    Die sind wunderschön geworden!

    Muß ich doch mal bei Ravelry luschern gehen :0)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur wunderschön sind diese Handschuhe. Mein Kompliment für das tolle Design.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    jetzt mußte ich doch auch mal auf Deinem Blog vorbei schauen, nachdem wir uns ja schon über Ravelry kennen.
    Gefällt mir gut. Da komme ich doch jetzt von Zeit zu Zeit mal vorbeigehuscht.(hi hi)
    Schönes WE wünscht Dir
    Sunny

    AntwortenLöschen