Montag, 9. August 2010

Schlaf Kätzchen Schlaf….

Unsere Katzen haben einen “kleinen” Korb mit Spielzeug stehen. Damit niemand auf die Idee kommt damit zu Spielen, während Kimba seinen seeligen Schlaf hält… was macht Kater da? Klar… drauflegen

CIMG2138

CIMG2139

Zum Glück schläft Gibbs während dessen auch, sonst würde er Kimba garantiert da rausholen…

CIMG1884

CIMG1490

Kommentare:

  1. Hihi, sieht total bequem aus!
    Liebe grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüß.
    So richtig zumknuddeln.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ..ha, sowas kenne ich doch nur allzugut. Bei unseren beiden Katzen war auch kein Korb zu klein um sich wohlig drin zu räkeln. Einfach süss:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu süß deine beiden .... *knuffl, flausch, schmus*

    *winke*, die mia

    AntwortenLöschen
  5. Lach mich weg, die zwei sind ja klasse...grins

    AntwortenLöschen
  6. Na, ob das wohl wirklich soooo bequem ist...

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Katzen-/Katertiere machen es sich bequem. Aahh! Und nochmal drehen und strecken und ... ich bin müde
    Süß die Beiden!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Und meine Katzen pflegen sich jeweils in Kartonschachteln zu drapieren - unglaublich, wieviel Katze in so einen Karton passen kann ;-)
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen