Sonntag, 22. August 2010

neues Design – San Malo - ist online

Ich habe ein neues Handschuhdesign.

Die ersten San Malo´s sind aus einer Wollmeise Fb. Flaschenpost gestrickt.

Man kann die Handschuhe mit oder auch ohne Perlen stricken.

Ein sehr eingängiges Muster, welches selbst für Handschuhanfänger leicht nachzuarbeiten ist.

Das Muster kann bei Ravelry hier runtergeladen werden

CIMG2259

CIMG2256

Kommentare:

  1. Die sehen meeeeega klasse aus, auch die farbe der Handschuhe gefällt mir sehr gut!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Sehen die Handschuhe toll aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super klasse aus. Und die Farbe erst! Passen absolut in mein Beuteschema *g

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich super aus! Ich bewundere solche Handschuhe, stricke selbst aber nur Fäustlinge. Das Gepfriemel mit den einzelnen Fingern - nix für meine Nerven!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich mich wohl doch mal mit ravelry beschäftigen müssen, um mir deine vielen schönen Muster runterzuladen... und dann auch zu stricken... wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Boah - was für ein Wunderwerk! Du sprudelst ja nur so vor lauter Kreativität. Ich bin voller Bewunderung.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich toll. Schöne Farbe und sehr edel mit den Perlen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für edle Handschuhe hast du da genadelt !
    Ich hoffe jedoch sehr, dass sie noch nicht so schnell gebraucht werden.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  9. WOW, sehen die schön aus... jetzt bin ich ja doch am Überlegen, sie mir zu kaufen (obwohl ich erst das Handschuhbuch von Ewa am WE bekommen habe...) - na ich hab ja noch Zeit zum Überlegen ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  10. Boah die sind ja Oberhammer schööööön.....

    AntwortenLöschen