Montag, 23. August 2010

Stricktreffen in Berlin-Spandau am 11.9.

Meine Schwester Claudia hat mich gebeten, das Stricktreffen hier anzukündigen, da sie leider keinen Blog hat.

Als sie bei mir im Wollness-Urlaub war, fand sie das Stricktreffen in Worms so toll, dass sie beschlossen hat, sowas in Berlin auch ins Leben zu rufen

Das erste Treffen findet am

11. September 2010

ab 14 Uhr

im Restaurant bei IKEA in Spandau

statt.

Erkennungszeichen: Strickzeug in der Hand bzw. auf dem Tisch

Bis jetzt kommen sicher 4 Personen. Ich bin aber überzeugt, dass es mehr werden, oder?

Das Treffen soll dann zukünftig regelmäßig stattfinden. Genaueres könnt ihr dann am 11.9. besprechen.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    poste das doch auch mal in WKW und in der Wollewelt..

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Samstags ach das ist schade, der gehört meinenm Mann, da wir in der Woche sehr viel arbeiten.
    Ich wünsche aber allen andern sehr viel Spass und Freude.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist.
    Da bin ich im Urlaub. Bitte unbedingt jhier ansagen, was am 11.09. besprochen wurde.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig....wir treffen uns genau an dem Tag in Hannover zum Stricktreff.

    Eine Liveschaltung wäre nicht schlecht *lach*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. huhu..

    mal gucken ob ich da hinkommen kann, ich kann es noch nicht 100% zusagen, da ich am 12. einen Markt habe, aber ich werd es versuchen, neue Leute kennenlernen, naja, Spandau liegt von mir aus am anderen Ende und die blöde S9 fährt jetzt nicht mehr dahin, mal gucken...


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. kann ich das hier auf meinem Blog posten????, ich würd es gern ankündigen, vielleicht finden sich ja noch ein paar begeisterte Berliner oder Umlandberliner....

    liebe gRüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle
    Lebe zwar seit acht Jahren nicht mehr in Berlin, würde aber an nem WE gern mal zu solchem Treffen und das dann verbinden mit Besuchen meiner family....
    wann startet das nächste Treffen?
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen