Mittwoch, 25. August 2010

San Malo ohne Perlen

Claudia war eine der Teststrickerinnen für die San Malo´s

Sie hat die Handschuhe in Grösse S und ohne Perlen gestrickt.

Verstrickt hat sie einen Merino extrafein von Tausendschön

Ich finde Ihren San Malo traumhaft schön!

(lasst Euch nicht vom Datum auf den Bildern irritieren…da ist wohl was falsch eingestellt *grins*)

PIC00014

PIC00015

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön :) und ohne Perlen finde ich sie auch noch viel schöner als mit ;) - so bleibt frau wenigstens nirgends hängen und auch beim Waschen geht nix per due ;)

    Ganz liebe Mittwochsgrüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - die gefallen mir ausgesprochen gut, tolle Farben und ich muss Sunsy recht geben - ohne Perlen wirkt San Malo mit dieser Wolle so klasse und edel - ein wirklicher Traum!

    Claudia, Du bist ein Genie - sooooo schön!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...wuuuunderschön sind diese Handschuhe geworden!!!
    Die Farbe... traumhaft....
    Ja, nicht mehr lange, dann wären wir alle froh über so tolle Handschuhe:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ganz toll aus. Da bekomm ich richtig Lust auch mal Handschuhe zu probieren.

    LG Monika

    AntwortenLöschen