Mittwoch, 4. August 2010

Was sagt Ihr dazu?

Claudia hat wieder einen Handschuh fertig. Die Wolle hat meine Nichte sich ausgesucht und sie wollte daraus gerne Handschuhe.

Nun gefällt meiner Nichte der Handschuh nicht, weil die Finger eben nicht alle gleichfarbig sind.

Claudia ist nun ganz schön traurig. Ich habe ihr gesagt, dass ich das gerade toll finde mit den verschiedenfarbigen Fingern.

Ich bin überzeugt, dass viele so denken, oder?

Also… ich würde ihr die Handschuhe sofort abnehmen ;-)

Die Wolle ist ein Zauberball

Michelle handschu und Lou 019

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    ich würd sie auch sofort nehmen.Sind doch ECHTE UNIKATE ,und sowas hat niemand anderes.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow, des sind hullahandschuheeeeeeee!!!!!!!!!! ich find die megaklasse!!
    DIE hat sonst keiner und die Farben sind auch superklasse...
    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe regina
    ja da sagt mandoch so gern suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. wunderschön ist er. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na, aber hallo! Wie genial ist das denn?

    Liebe Regina, es tut mir leid, aber ich kann deine Nichte nicht verstehen. Der Handschuh sieht gerade WEGEN der Farbverläufe und somit verschiedenfarbigen Finger einfach bombastischobergenialsuperunikatsgrandios aus. So!

    Danach lecken sich viele andere alle nichtbehandschuhten Finger! Jawoll!

    Riesiges Kompliment an dein Schwesterherz übrigens!

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Handschuhe! Gerade die verschiedenen Finger machen die Handschuhe erst zu einem Blickfang. Das ist doch grad der Pfiff am Selbstgemachtem.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja die Kinderlein, ich finde es auch gerade schön wenn nicht alles gleich ist, finde auch Socken toll die unterschiedlich sind, aber es hat jeder einen anderen Geschmack und unsere Kinder eben auch einen ganz eigenen, also nicht traurig sein, die Handschuhe sind super schön und deine Tochter, liebe Claudia war nur erlich...ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Handschuhen. Anette

    AntwortenLöschen
  7. Wow....tatsächlich finden sich doch die ersten, die Handschuhe stricken :0)

    Den Zauberball hatte ich zu Socken vernadelt und fand ihn ganz schrecklich (Sorry!)
    Aber als Handschuh ist er ja wohl der Knaller!

    Kompliment an Deine Schwester!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Superaffengeil sind die Handschuhe, liebe Claudia! Sei nicht traurig, denn über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und wie Du siehst, finden wir alle Deine Handschuhe einfach nur irre, cool, phantastisch, und galaktisch. Offensichtlich gibt es hier einige, die die gerne nehmen würden ;-)))

    Weißt Dus was? Hebe sie auf und komme im Dezember zu Deiner Schwester, um sie beim Adventsmarkt bei uns zu unterstützen - und solltest Du sie dann nicht für Dich behalten wollen, kannst Du sie dort verkaufen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie toll! Aber ich mag auch "ungleiche" Socken total gerne.
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na die sind jawohl der Knaller, bitte sie soll sie nicht abgeben , solche gibts nicht nochmal.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  11. ..also ich finde genau den Farbverlauf an den Fingern einfach toll und sehr speziell. Gleichfarbige Finger können ja alle haben;-)) Also ich finde den Handschuh super gelungen...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. Oh je.liebe Regina......ich find die aber super schön.ich mag es auch so gern....nicht so exakt und gleich.!!
    Ja..ja, aber diese Pleiten habe ich auch schon mit Enkeltochter erlebt...man ist da schon sehr traurig.
    Dir einen schönen tag wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  13. Aber klar würde ich die Handschuhe nehmen!!! So ein schöner Farbverlauf. Und wenn die Handschuhe noch unterschiedlich werden, finde ich das grade gut :)

    Liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  14. sie sind sehr schön und mir gefällt
    auch gerade das mehrfarbige und dabei der schöne sanfte Farbverlauf sehr gut!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich kann das Nichtenkind ja so verstehen... Ich mags auch nicht gerne "besonders einzigartig" - sondern vor allem "besonders schön" - und das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Ganz besonders hübsch find ich aber den Farbverlauf vom Rosa ins Grün... und dann müssen für mich und vielleicht auch für die Nichte schlichte grüne Finger dran :-)

    Vielleicht lässt sich ja was dran ändern - oder aber: hier haben sich ja schon ganz viele Interessenten gemeldet ;-)
    Liebe Grüße, Istinsi

    AntwortenLöschen
  16. Die Handschuhe sind klasse geworden. Ich finde die unterschiedlichen Farben gerade toll, aber kann auch nachvollziehen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.

    AntwortenLöschen