Freitag, 13. August 2010

Frage an die Berliner und Umgebung

Meine kleine Schwester wohnt ja in Berlin (Kladow). Sie möchte nun auch einmal monatlich zu einem Stricktreffen gehen und dachte da an den

IKEA in Spandau.

Da ich von den IKEAs aus dem Rhein-Main-Gebiet weiß, dass dort bereits regelmäßig Stricktreffen sind, wollte ich für meine Schwester mal fragen, ob das vielleicht im IKEA Spandau auch schon der Fall ist.

Wenn ja, wann sind da die Treffen?

Wenn nein, dann könnte man da ja was vereinbaren ;-)

Ich gebe die Infos dann alle weiter (Claudia hat ja leider keinen Blog)

Kommentare:

  1. Ich glaube es gibt dort keinen, aber wenn sie einen Gründen möchte würde ich gerne mitmachen wenn es bei mir zeitlich klappt.
    Allerdings bin ich noch ziemlich neu was das Stricken betrifft.

    Liebe Grüße aus Spandau

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß auch nicht, ob es dort einen gibt. Aber mit mir wären wir schon drei. Hätte nämlich auch Lust!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen