Donnerstag, 19. August 2010

Überraschungs-Päckchen

Gestern kam ein Päckchen aus Berlin an… von meiner kleinen Schwester Claudia

Ich hab mich total gefreut.

Das Nackenkissen ist mit Mikrokügelchen gefüllt und passt sich so jeder Bewegung an. Total toll. Sowas hatte ich gesucht … und das hat Claudia wohl gewusst

Zwei kleine süße Katzenblöcke, in denen ich mir Notizen machen werde, wenn mir plötzlich wieder eine Idee in den Kopf schießt und eine süße Karte mit ganz lieben Worten

Geschenk Claudia 1

ja und dann noch die Handschuhe! Meiner Nichte haben sie ja nicht gefallen (wegen der bunten Finger).

Jetzt sind es meine!

Geschenk Claudia 2

Ich stricke zwar viele Handschuhe, habe aber selbst immer keine… jetzt ja

Vielen lieben Dank Claudi… ich hab mich sehr gefreut!

Ich hab Dich lieb!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Überraschungs-Päckchen.
    Die Handschuhe sehen klasse aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. WOW - klasse Idee von Claudia, Dich so zu überraschen - das sind die schönen Dinge im Leben, gelle? Und die Handschuhe sind echt hammerhart - superaffengeil!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ..also wie kann man solch tolle Handschuhe verschmähen?? Naja, jetzt brauchst Du wenigstens nicht mehr an die Finger zu frieren...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen