Sonntag, 8. August 2010

eigene Ravelry Group

 

5

 

Inzwischen habe ich ja nun einige Sockenmuster entworfen und in den nächsten Tagen wird mein erstes Handschuhdesign erscheinen.

Ich kann voller Stolz sagen, dass es inzwischen doch einige “Fans meiner Designs” gibt

Um Meinungen und Tipps auszutauschen… seine gestrickten Regina-Designs zu zeigen… und auch die neusten Neuigkeiten als erster zu erfahren, habe ich bei Raverly eine Gruppe gegründet.

Ich freue mich auf viele nette und rege Kontakte in der Group

hier gehts zur neuen Group

Das wohl andere an meinen Anleitungen ist, dass sie deutlicher und verständlicher sind, als man es sonst kennt und so selbst Strickneulinge kompliziert erscheinende Muster nachstricken können.

Für die Handschuhe hatte ich z.T. Teststrickerinnen gewählt, die noch nie Handschuhe gestrickt und davor auch Respekt hatten.

Diese Teststrickerinnen haben ohne Nachfragen oder Probleme anhand meiner Anleitung fix den ersten Handschuh fertig gestellt

Kommentare:

  1. Na das kannst du mit Recht stolz sein und Gratulation zur RavelryGroup. Da werde ich mal gleich schauen gehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch meine liebe da schau ich mal vorbei
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich Mitglied Deiner Gruppe sein darf - und das sehr gerne und mit Stolz!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da schaue ich ja gleich mal rein....
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, da werd ich auch mal schauen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen