Dienstag, 17. August 2010

Wollmeisen-Ausbeute

Nun war ich gestern das erste Mal bei der Wollmeise in Pfaffenhofen.

Ich hab ja nun wirklich einiges an Wolle (auch Wollmeisen) hier, aber diese Auswahl hat mich echt überfordert!

Ich habe noch für einige andere eingekauft. Deren Wolle zeige ich hier nicht…die sollen sich von ihren Schätzen überraschen lassen ;-)

Hier meine Ausbeute….mit der ich noch ganz viel kuscheln werde

CIMG2206

CIMG2217

Jetzt hab ich wieder so schöne Stränge zum Designen

Und ich weiss, dass ich nächstes Frühjahr bestimmt wieder

zur Wollmeise fahre

 

Kommentare:

  1. Hui da hast du aber ganz viele schöne Stränge ,ich wüßte garnicht mit welchen ich anfangen sollte:-)

    Viel Spaß beim vernadeln:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. himmel was sind das so schöne strängelchen, mit denen würde ich auch gerne kuscheln.
    schade, ich hab bis jetzt einfach noch kein glück gehabt bei der wollmeise. ich bin immer zu spät. und zum hinfahren ist einfach der weg zu weit *heul*
    ich wünsche dir viel spass mit der wolle *gg*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ...das wäre ein Sünde wert.....ich muss gleich mall im Routenplaner gucken!!!
    Der Anblick ist ja schon eine Reise wert!!!
    Liebe Grüße und viel Freude mit Deinen Strähnchen!!
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Regina, da hast Du ja wahre Schätze ergattert und die Fahrt und auch Anstrengung haben sich offensichtlich gelohnt - DAS freut mich für Dich. Viel Spaß beim Kuscheln!!! Und vorab schon mal einen Bussi dafür, dass ich zu denen gehören durfte, denen Du auch etwas mitgebracht hast - was freu' ich mich schon darauf! Und die Annegret bestimmt auch ganz doll!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von´n Socken - SO eine Ausbeute, und SOOOO schön! Kannst du dich da entscheiden? Sollen wir dir ein bißchen helfen ;-) ????
    Wahnsinnsfarben, toll!
    Ich freu mich auf meine Wolle und fühle mich geehrt, dass du mir auch was mitgebracht hast, du bist ein Schatz!
    Liebe Grüße,
    Annegret

    AntwortenLöschen
  6. Supersuperschön!
    Eine Freundin von mir wird morgen bei Wollmeise sein und wird mir was mitbringen. Einfach nur so. Bin gespannt ob es LaceGarn oder Sockengarn werden wird!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Ausbeute Regina, viel Spaß damit, bin gespannt was aus dem einen oder anderen wird, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle toll aus. Ich glaube ich wäre auch voll überfordert dort und müsste das alles erstmal auf mich wirken lassen, könnte mich dann sicher auch kaum entscheiden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade auch am Wolle streicheln, war heute auch bei der Wollmeise! Sehr schöne Stränge hast Du Dir da ausgesucht, ganz neidisch werd!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen