Mittwoch, 11. August 2010

Claudia´s Pearl Lady

Claudi war eine meine Teststrickerinnen. Ich finde ihre Pearl - Lady sieht auch super schön aus.

Aus Wollmeise Twin Blue Curacao

DIGITAL CAMERA

DIGITAL CAMERA

Kommentare:

  1. WOW - Hammerhart Claudia, was sind die soooo schön! Ohne Worte und voller Bewunderung!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ..boah, was für Traumhandschuhe!!!! Wirklich wunderschön!!!!!
    Und so schön in Szene gesetzt dieses Foto... herrlich...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich super aus, fast zu schade zum Tragen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sooooo toll! Vielleicht sollte ich mich auch mal an Handschuhe wagen???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Ich habe die Anleitung gekauft und habe glaub ich einfach einen Denkfehler mir fehlt auf der rechte Seite des Zopfes immer eine Masche und auf der linken habe ich eine zu viel.Sobald ich auf der rechten die 2 Maschen zusammen stricke stimmt manchmal nix mehr.
    Ich hoffe du verstehst mich und kannst mir helfen ich wollte die Handschuhe meiner Schwester zum Geburtstag schenken. Ich stricke auch viel und komplizierte Sachen aber irgenwie stehe ich auf dem Schlauch.
    Alles Liebe ANdrea
    andrea64521@yahoo.de
    I

    AntwortenLöschen