Dienstag, 3. August 2010

Boxi ist online !

Die Anleitung ist über Ravelry erhältlich.

2

Eigentlich ist mein neues Sockendesign schon ein paar Tage online, aber ich konnte hier darüber noch nicht berichten.

Dieses Muster habe ich meiner kleinen Schwester Claudia gewidmet… einfach, weil ich sie so vermisse und so lieb habe

CIMG1816

Claudia wird (aufgrund ihres Nachnamens) oft Boxi gerufen… sie war also auch die Namensgeberin für dieses Muster.

Und weil ich sie damit überraschen wollte, habe ich ihr die Anleitung und das auf der Anleitung abgebildete erste Paar Boxi´s geschickt.

Sie verfolgt meinen Blog und ich konnte sie nur überraschen, wenn hier noch nix über die Boxi´s steht.

Die Überraschung ist gelungen und Claudi hat sich wirklich gefreut

Und nun, wo das Päckchen angekommen ist, kann ich Euch hier die Boxi´s zeigen

Kommentare:

  1. WOW! Tolle Socken, da möchte man doch gerne Deine Schwester sein :-)).

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, das ist ja eine schöne Idee, kann mir gut vorstellen, dass sich deine Schwester darüber gefreut hat, tolle Idee

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da hat die Martina eigentlich recht - und ich freu' mich riesig, eine Strick-Freundin sein zu dürfen ;-))

    Klasse Regina - in Dir schlummern unendlich viele Talente!

    Und Claudia wird die Socken garantiert mit Stolz und Freude tragen.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Meiner lieben großen Schwester einen großen Dank! Ich war überwältigt und musste vor Freude sogar weinen, weil ich die Geste unheimlich lieb fand. Ich vermisse dich auch und werde nächstes Jahr wieder dein Gast sein, weil ich mich unheimlich wohl fühlte bei Dir. Dann gehen wir shoppen und parken in der F-Ebene! Knutschi deine kleene Schwester

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Regina :) - Du bist echt wahnsinnig kreativ *denHutzieh*

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen vielen Dank für die Anleitung, geh sie mir gleich anschauen. Das sich deine Schwester darüber gefreut hat, glaube ich sehr gerne, schade das ich nicht deine kleine Schwester bin.

    lg Nici

    AntwortenLöschen