Sonntag, 8. Mai 2011

Genial daneben

6 Kommentare:

  1. Jetzt musste ich wirklich lachen... Danke für deinen Tip. Ich musste es bei mir gleich am heutigen Post anhängen...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, herrlich, liebe Regina,
    ich habe damals die Sendung im Original gesehen und herzlich dabei gelacht. Und zum Ende haben sie es ja dann doch heraus bekommen.
    Danke noch mal fürs zeigen.
    Dir einen schönen Tag.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ... ja, da musste ich auch lachen. Diese Sendung ist der Hammer... und Hella von Sinnen sowieso! :o)
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja interessant!!!!
    Diese Frage habe ich dort vor längerer Zeit auch eingereicht gehabt. Welchein Zufall!!!
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg.....kicher.... ist das schööön.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen