Samstag, 7. Mai 2011

Ich kann es nicht glaube…

Claudio war am Donnerstag früh zum Check beim Arzt.

U.a. wurde ihm auch Blut abgenommen.

Während des Blutabnehmens bildete sich plötzlich eine Beule in der Armbeuge.

Die Arzthelferin meinte, er soll einfach bisschen drauf drücken.

Am nächsten Tag war der ganze Arm grün und blau… und heute früh sieht es so aus.

Unglaublich, oder?

Und dafür muss er (Privatpatient) auch noch bezahlen?

CIMG3948

Kommentare:

  1. oh je,dass sieht aber übel aus!! Wie es aussieht ist diese Arzthelferin nicht gerade talentiert im Blut abnehmen...Wünsche rasche Besserung! Und dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen
  2. *autsch* da wünsche ich auch gute Besserung.
    Nach der Blutabnahme ist mein Arm auch jedes Mal grün und blau und kann mit Claudio mitfühlen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW . da konnte wohl jemand nicht richtig die Vene treffen?! Der arme Claudia - grüße ihn ganz herzlich von mir!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Nee, nee - das kann ich so nicht lassen - freud'sche Fehlleistungen muss man gleich korrigieren: Natürlich musste das heißen

    Der arme Claudio

    Tstst...ich Schussel....

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Aber sowas passiert. Ich hab letztes Jahr so ähnlich (nur noch bunter) ausgesehen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen