Samstag, 21. Mai 2011

ICH habe ein Tuch gestrickt !

Ich eingefleischte Socken- und Handschuhtante habe ein Tuch gestrickt! Ich bin richtig stolz, dass ich das geschafft habe, denn in der Regel fehlt mir dafür die Ausdauer.

Angefangen habe ich letzten Samstag während unseres Strickwochenendes.

Mir gefällt es richtig gut und ich kann mir vorstellen, dass ich das Modell nochmal stricken werde

Gestrickt ist das Tuch aus Wollmeise

100% Merino

Farben: Suzanne und Cassis

Anleitung: Marella

CIMG4064

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja Klasse aus.
    Mir fehlt bei Tüchern auch meist die Ausdauer es fertig zu stricken. Habe auch noch ein angefangenes hier liegen schäm :-/
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist ein wunderschönes Tuch. Es gefällt mir so gut, dass ich denke, ich sollte auch mal eins versuchen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, toll ist dein Tuch geworden :) - na siehste, irgendwann stricken wir alle alles *ggg* -Früher hab ich nur Pullis gestrickt, und jetzt am liebsten Socken, die flutschen so schön schnell ;)

    Ganz liebe Wochenendgrüße - nur noch bis Montag warten, dann gehts an das zweite Paar Thanks-Socken, diesmal auch tatsächlich IM KAL ;-)))

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. .....wunderschön....gefällt mir bsonders gut mit dem farbenspiel....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Geht doch ;-))))
    Ein wunderschönes Tuch. Das ist dir sehr gut gelungen und schreit nach Weitermachen.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! Die Marella ist ein schönes Muster und kommt in fast allen Farben super zur Geltung. Viel Freude mit dem Tuch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Regina das ist der Wahnsinn....superschön Hdl

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmals - und sorry im Voraus:
    SUPERAFFENGEIL!
    Das Tuch ist so was von schön geworden - irre!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht wunder, wunderschön aus.
    Knutschi hdl Melli

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, ich wollte mir einen Laceschal stricken mit Lacewolle und bin verzweifelt, vielleicht sollte ich auch mal Sockenwolle probieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Marella ist sehr schön geworden :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Regina, das Tuch ist wirklich supersuperschön geworden, die Farben sind gigantisch schön. Du solltest öfters Tücher stricken :-)

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dein erstes Tuch ist wunderschön geworden.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Dein Tuch ist Suuuuper schön die Farbkombination gelungen Würde mir auch an meinem Hals gefallen .Einen lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen