Dienstag, 17. Mai 2011

Strickwochenende in Pfaffenhofen

Letztes Wochenende, vom 13. bis 15. Mai 2011 haben wir von der Raverly Gruppe aus das erste Strickwochenende gehabt.

Geplant ist jedes Jahr ein Wochenende. Immer an verschiedenen Orten, mit der Möglichkeit eines “Strick-Events”

Dieses war dieses Mal der Besuch bei der Wollmeise.

 

Es war ein unvergesslich schönes Wochenende. Wir haben uns alle auf Anhieb super verstanden… hatten super Wetter… eine tolle Pension… und ganz ganz viel Spaß

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen (Vorsicht…viele Bilder ;-)

Sollte eine Person auf den Bildern ein bestimmtes Bild nicht veröffentlicht haben möchte, bitte ich um Info.

Wollmeise… wir kommen !!!

CIMG4000

CIMG3974 Die Auswahl war überwältigend

CIMG3962

CIMG3980

CIMG3963

Wer die Wahl hatte… hatte die Qual…

CIMG3964

CIMG3965

CIMG3967

CIMG3968

CIMG3969

…nehm ich den? Oder den? …. Oder beide?

CIMG3977

es wurde auch direkt im Laden gleich gewickelt

CIMG3985

 

Morgens begannen wir die Tage mit gemeinsamen Frühstück, bei dem natürlich auch gleich das Strickzeug griffbereit lag ;-)

CIMG3993

CIMG3994

CIMG3995

 

Samstag Nachmittag haben wir von der Pension einen tollen Platz gehabt, wo wir draußen stricken konnten.

Es war urgemütlich !

 

CIMG4001

CIMG4002

CIMG4006

CIMG4007

CIMG4009

 

Für Freitag und Samstag hatten wir jeweils einen Tisch vorbestellt. Das Essen war sehr gut und wir haben uns für die Strickabende gestärkt.

 

Abends/Nachts wurden dann die neuen Schätze gekuschelt… begutachtet… gestrickt… gewickelt… und vorallen Dingen ganz viel zusammen gequatscht und gelacht.

CIMG4011

CIMG4012

CIMG4020

CIMG4026

 

Die erste Socke wurde direkt vor Ort sogar noch fertig :-)

CIMG4028

CIMG4015

 

Es war ein wirklich ganz tolles gelungenes Wochenende!

Danke an Euch alle… Ihr seid toll !

Eure Regina

Kommentare:

  1. Oh wie toll...
    Och man - das sieht ja super aus - und die Wollmeisen? Wie schön - die hätte ich auch gerne - und zwar ALLE...
    Tolle Bilder - danke dafür...

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. mensch, pfaffenhofen wär von mir nur an die 150 km entfernt... :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Regina, das du uns mit deinen klasse Fotos auch am Stricktreffen teilhaben läßt. Für mich ist Pfaffenhoffen leider zu weit entfernt.
    Ihr ward eine schöne Runde und der Wollmeise-Laden schaut einfach traumhaft aus.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da kann man ja richtig neidisch werden... Leider viel zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Meine Gesichtsfarbe hat gerade auf grün gewechselt ;-) Grün vor Neid auf dieses tolle Erlebnis. Ein Besuch bei Wollmeies und dann noch in so netter Gesellschaft und so netter Umgebung gemeinsam zu stricken. Echt toll!
    Wo gehts denn im nächsten Jahr hin????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!

    Was hattet ihr für ein tollen Wochenende!!!
    Ich hätte vor lauter Auswahl bei der Wollmeise gar nicht gewusst, was ich nehmen sollte. Aber so ist es euch bestimmt auch gegangen.

    Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und es ist auf einen Blick zu erkennen, dass ihr sehr viel Spass hattet. Schöne Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina
    schade das ich von euerem Wollmeise Strickwochenende erst heute lese.
    Pfaffenhofen ist bei mir gleich um die Ecke,
    da wäre ich gerne ein Stündchen dabei gewesen.
    Anhand den Bildern habt ein super Wochenende in der Hallertau verbracht.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen