Sonntag, 11. September 2011

Ein trauriger Sonntag…

cats

Balu war ein besonders zahmes, ruhiges und umgängliches Meerschweinchen.

Ein US-Teddy, in den ich mich damals auf der Züchter Homepage sofort verliebt habe.

Ich werde ihn sehr vermissen!

Kommentare:

  1. Oh das tut mir sehr leid. Es ist immer schwer, wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht, denn sie wachsen einem sehr ans Herzen und sind Teil der Familie. Ich fühle mit euch.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh je..so süsse Tierchen wachsen einem ans Herz und hinterlassen dann eine Lücke wenn sie nicht mehr da sind:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid für Dich, lass Dich mal unbekannterweise knuddeln.
    Wir haben im Frühjahr dieses Jahres auch innerhalb weniger Tage gleich 2 unserer 5 Meeris verloren.
    Die Trauer, besondern bei den Kindern, ware sehr groß.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid, sei lieb gedrückt deine Mellimaus

    AntwortenLöschen
  5. Euer Balu war ein ganz Süßer - ich erinnere mich noch wie platt ich war, als er seine Freunde nebenan mit Küsschen begrüßt hat - so goldig! Es tut mir sehr leid für Euch!

    Liebe Grüße,
    Angeliks

    AntwortenLöschen
  6. Meene Große es tut mir sehr, sehr leid.
    Ach Menno es tut immer so weh, wenn ein geliebtes Tier geht. Ich drücke dich ganz lieb.
    Deine Kleene

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist aber traurig. Es tut mir sehr leid, dass Dein Balu gestorben ist. Unser Hannibal ist auch Anfang des Jahres von uns gegangen. Ich muss auch noch oft an ihn denken.
    Auch Dein Balu wird immer in Deiner Erinnerung bleiben.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    es ist immer schwer, sich von einem Tier zu verabschieden - irgendwie sind sie auch Kinder/Familienmitglieder. Irgendwann wirst du mit einem Lächeln auf die schönen Tage mit Balu zurück blicken.
    Ich sende dir eine tröstliche Umarmung,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, das tut mir sehr, sehr leid! Was war er für eingoldiger kleiner Kerl! Ich drück' dich mal ganz doll!
    LG Annegret

    AntwortenLöschen