Dienstag, 20. September 2011

Jeweled Cowl

Gestrickt aus Malabrigo Lace nach DIESER Anleitung.

Ich habe sage und schreibe nur 36g verstrickt. Der Rundschal ist leicht wie eine Feder….himmlisch.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    super, toller Farbverlauf,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht er aus und ein wunderschöne Färbung der malabrigo hast du ausgesucht.
    ♥ Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    das ist ja ein toller Rundschal. Die Anleitung muss ich mir gleich mal ansehen. Eine schöne Wolle hast Du genommen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rundschal, superschöne Farbe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    Dein "Jeweled Cowl" ist wunderschön geworden - herrlich!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll dein rund Schal der Farbverlauf ist klasse habe mir die Anleitung angeschaut,muß leider passen ist englisch schade,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Schal,wunderschöne Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Schal. Ich habe noch Wolle mit einer ähnlichen Farbe hier..... Warum hat der Tag keine 48 Stunden :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Schal ist das geworden. Ich habe hier auch noch dieses Garn in blau. Bei dem geringen Garnverbrauch wäre das zu überlegen, da ich auch nur 50g habe.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ganz tolle Farbe und ein wunderschöner Rundschal!
    LG Mone

    AntwortenLöschen