Freitag, 2. September 2011

PUG und SHIBA…

 

Das neue Dream-Team!

Shiba hat nun eine Freundin Mopsdame PUG

CIMG4842

Die beiden sind schon ein tolles Team und haben einigen Blödsinn im Kopf

PUG hat den Liegestuhl entdeckt und ihn gleich mal getestet

CIMG4845

Das passte Shiba mal gar nicht, dass er nicht diesen genialen bequemen Platz für sich hatte und deshalb nervte er Pug erstmal…

CIMG4839

Irgendwann gab Pug dann auf und überließ ihm den Platz

CIMG4840

Da hat Shiba sich ja was von Pug abgeguckt… aber besser als dass, was Shiba da anstellt…

CIMG4837

Beinchen heben macht eine feine Mopsdame natürlich nicht, aber…

CIMG4838

… im Sitzen geht das auch prima

Shiba und Pug habe ich nach

Anleitungen aus DIESEM Heft gehäkelt

 

Kommentare:

  1. Ach, die zwei sind ja niedlich. Und zu zweit fallen einem ja die besten Sachen ein. Super sind sie.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    sind die Hundis schön putzig geworden, da könnte ich mich glatt auch einmal dran machen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was sind die beiden niedlich. Regt zum nachahmen an.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen