Dienstag, 6. Dezember 2011

** NEU IM SHOP **

Ab sofort gibt es jetzt auch Dekofüsse im

Shop

von Satta Design

dekofuss

5 Kommentare:

  1. Und schon geordert :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. schon bestellt..lächel..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Bestelle ich mir jetzt ;-))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina, wunderschöne Sachen sehe ich bei Dir. Hatte leider in der letzten Zeit so gar keine Zeit zum Gucken.Hätte mich gern zum Mystery KAL angemeldet, aber das ist nun leider viel zu spät.Bin immer ganz fasziniert von der Wolle und den Strickmustern.Habe mir die ersten 2 Hefte bereits zugelegt.
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Hefte und den tollen Dekofuß, ich habe gerade darüber gepostet : http://tinas-woll-und-perlenecke.blogspot.com/2011/12/loop-adventskalender-und-mein-deko-fu.html

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent, Tina.

    AntwortenLöschen