Freitag, 17. September 2010

Opal Abo September 2010

Ich will das Abo eigentlich seit längerer Zeit kündigen, hab es aber immer wieder vergessen.

Wenn ich diese Abo-Stränge sehe, bin ich eigentlich froh darüber ;-)

Ich muss sagen… mir gefallen alle 6. Ich weiß nur noch nicht, wann ich die verstricken soll

5 Kommentare:

  1. Sehr schön, vor allem die grüne Wolle :-)

    Wenn du mal Socken gegen was genähtes tauschen magst, meld dich doch

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ...och ich würde da gerne was anstricken ;)...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich die Wolle anseh, kann ich verstehen, dass du das Abo doch nicht kündigen willst.
    Viel Spaß beim verstricken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber wirklich alles wunderschön, ich glaube ich würde als erstes den unteren in der mitte anstricken ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Genau das ist auch meine Meinung!!!
    Auch ich wollte das ABO schon mehrmals kündigen, aber dann kommen doch wieder ganz schöne Knäulchen ins Haus.
    Viel Spaß beim verstricken und sonnige Grüße aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen