Donnerstag, 3. März 2011

ein japanischer Flusslauf im Magischen Garten

Die Wolle ist von handgefärbt.com und heisst “Magischer Garten”

CIMG3496

Das Muster ist der Japanische Flusslauf aus dem Sockenmusterheft von Tausendschön

Richtig kuschelige Merinosocken…einfach zum Wohlfühlen

CIMG3501

CIMG3498

CIMG3497

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Färbung und Muster gefallen mir sehr gut!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Auch in dieser Farbe wunderschön, liebe Regina!
    Wiedermal so ein super tolles Muster von dir, welches sich wieder wie von allein stricken lies.
    Ich bedanke mich ganz ♥-lich.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    mit dem Muster ist dir wieder was ganz tolles gelungen, leider erkennt man es im Heft nicht gut, ich wäre nie auf die Idee gekommen das Muster zu stricken, wie gut das es die Satta Gruppe bei Ravelry gibt :-)
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein magischer Garten!
    Ich vermute, ich sehe ihn morgen in Natura ;-))

    Ich freue mich auf Dich.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch ist der schööööön, liebe Regina!!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. also ich bin ja sowas von begeistert von diesem Muster. Es sieht in jeder Farbe toll aus - aber der "Magische Garten" gefällt mir besonders gut.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sehen die aus!
    Das Muster und die Farben sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Ich liebe dieses Muster und werde es das nächste Mal nicht in "fast unifarben" vernadeln.

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen