Mittwoch, 23. März 2011

Gibbs wird heute 1 Jahr

Wie schnell doch die Zeit vergeht…

Heute wird Gibbs schon ein Jahr alt!

Aus dem kleinen schwarzen Katerchen ist ein stattlicher Kater geworden

CIMG2552

Zu diesem Anlass wurde heute ein

“Katzen-Geburtstagskuchen” gemacht

CIMG3600

Es waren einige geladene Gäste da, die sich auch gleich über den Kuchen hermachten

CIMG3603

Das Geburtstagskind hat sich dann mal die Geschenke angeguckt

CIMG3614

Aber auch die Gäste hatten ihren Spaß mit den Geschenken

CIMG3616

Mischou

CIMG3621

Abby

CIMG3630

Gibbs und Kimba

Der Tag hat heute mit einer super Katzenparty angefangen…

und die wird wohl heute den ganzen Tag über weitergehen

CIMG3633

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Gibbs!

Wir wünschen Dir ein Leben voller Gesundheit und Glück und wir werden unser bestes tun, um dazu beizutragen!

Wir haben Dich lieb

Dein Frauchen Regina

und Dein Herrchen Claudio

Kommentare:

  1. Oh ,was für schöne Bilder !!!
    Auch ich wünsche dem kleinen "Gibbs" Happy Birthday und noch ne tolle Katzenparty

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday, lieber Gibbs,
    Happy Birthday to you!

    Das sieht ja nach einer tollen Katzenparty aus!!! Das Geburtstagskind - ups, die Geburtstagskatze - und ihre Gäste scheinen sich sehr zu freuen und wohl zu fühlen. Cool.

    Alles Liebe Gibbs - hab' einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch *g*. Da wäre ich gerne dabei gewesen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem katzengeburtstag mit Kuchen und Geschenken! Gibbs hat großes Glück, bei Euch zu wohnen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bilder von der Katzenparty.
    Auch von mir Happy Birthday an Gibbs.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo das sieht ja toll aus bei eurem Katzengeburtstag. Wir haben auch so einen kleinen schwarzen Kerl aber der hat erst im Mai Geburtstag.
    Hast Du in die kleinen Kissen was hinein gesteckt weil die so schön spielen damit?
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das muss 'ne tolle Katzenparty gewesen sein! Und noch meinen herzlichsten glückwunsch an Gibbs!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder deiner Rasselbande.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein gesundes glückliches Katzenleben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Süsses Kerlchen, leider habe ich kein Geschenk für den Herren, aber dafür eine Schoki für Dich, schau doch mal auf meine Seite.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. toll, das ist wirklich eine super Idee. Ich glaube, dass ich das auch mache, wenn Rambo ein Jahr alt wird, so haben die anderen beiden auch was davon.

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein - wie süß :o) Ich bin zwar spät, aber ♥-lichen Glückwunsch an Gibbs + einen extra Nackenkrauler aus dem Taunus!

    Sonnige Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen