Montag, 14. März 2011

Opal Abo März 2011

Am Freitag kam mein Opalabo von Tutto

Dieses Mal bin ich doch enttäuscht, zumal ich im Vergleich die Abos von einigen anderen gesehen habe.

Andere hatten so herrliche Knäule aus der nächsten Regenwaldkollektion dabei…in pink…grün….

Die beiden Knäule oben rechts wandern direkt zu dem Stapel meiner “ungeliebten unbunten” Knäule.

Der unten in der Mitte gefällt mir sehr gut

Opal Abo 3-2011

Kommentare:

  1. so unterschiedlich sind die Geschmäcker *gg
    ich würde die oberen rechten sofort nehmen. Dafür unten links unauffällig meiner Tochter zuschieben
    Viel Spaß beim Verarbeiten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    so "schlimm" finde ich dein Abo gar nicht, ich würde dir sofort mein Heldenmädchen für das Löwenherz geben *grins*, aber ich denke auch oft, die Anderen haben viel schönere Abos bekommen. Da kann ich dich schon verstehen;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen