Samstag, 19. März 2011

Wir haben Nachwuchs bekommen

Miss Marple… unsere Mexikanische Rotknie-Vogelspinne bekommt regelmäßig ausgewachsene Heuschrecken zum Fressen.

Da muss doch tatsächlich eine dieser Heuschrecken, bevor sie verspeist wurde, Eier abgelegt haben.

Denn von Miss Marple sind diese kleinen Zwerge (ca. 2mm groß bzw. klein) ganz sicher nicht.

CIMG3582

Das ganze Terrarium ist voll von kleinen Miniheuschrecken

Und einige scheinen sich richtig zu mögen…Geschwisterliebe halt

CIMG3587

Heute werden die Kleinen aus dem Terrarium geholt und separat gesetzt. Die dürfen noch ein bisschen wachsen

Ein Stückchen Möhre haben sie jetzt schon bekommen

CIMG3584

Und Miss Marple scheinen die Leckerlis noch zu klein zu sein

CIMG3580

 

Kommentare:

  1. Die Kleinen sind ja ganz niedlich, aber Miss Marple hätte ich nicht gern zu Hause:)

    Jeder hat so seine Vorlieben.

    Schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit den neuen Nachwuchs:-) Schönes Wochenende lg inge

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja außer Wolle und Stricken noch ein interessantes Hobby!
    Vor Miss Marple, da hätte ich schon Schiss. Aber die anderen Kleinen wären eher was für mich:-)

    Schönes Wochenende wünscht Netty

    AntwortenLöschen
  4. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhgittttt Spinnenalarm - uuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Neeeee, des wär absolut nix für mich.
    Aber jeder hat so seine Vorlieben. Nimmst Du das SPinnentier auch auf die Haaaand???

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  5. Öhm....*räusper*.... mmhhhh ich weiß nicht so ganz, ich meine ist schon interessant und so ....aber ich bekomm die Gänsehaut einfach nicht so ganz in den Griff

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    solange ich Miss Marple nicht in Bewegung sehe, finde ich sie auch schön;-))). Ich habe den größten Respekt vor dir, dass du dich an diese Tiere ran traust.
    Wünsche dir ich schönes Wochenende,
    Moni (die gerade Wildhütersocken strickt *grins*)

    AntwortenLöschen
  7. Miss Marple mag ich eigentlich ganz gerne, aber nicht mit soooo vielen Beinen. Da würde ich Weltrekord laufen ;o))
    LG Renate

    AntwortenLöschen