Donnerstag, 29. September 2011

Es gibt DAS neue Handschuhheft!

Viele haben danach gefragt… jetzt ist es da!!

Handschuhmuster_VOL1_Cover

Darin enthalten sind Anleitungen für

  • 2 Paar tolle Fingerhandschuhe
  • 1 Paar schicke Herrenhandschuhe
  • 1 Paar praktische Marktfrauenhandschuhe
  • 1 Set bestehend aus warmen Stulpen mit passendem Schal

Vorschau

Das Heft kann bei Tausendschön oder direkt per Email bei SattaDesign@yahoo.de bestellt werden

Bei Bestellungen direkt an Satta Design bitte die Anschrift angeben und eine kurze Info, ob das Heft signiert werden soll.

 

5 Kommentare:

  1. Wie cool, herrlich! Herzlichen Glückwunsch zum
    1. Handschuhheft - DER Hammer.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich lach mich weg, gestern habe ich noch zu meinem Freund gesagt, hier erscheinen zur Zeit so wenig Blogeinträge, Regina arbeitet sicherlich an einem Handschuhheft *grins*.
    Natürlich wird es kurzfristig hier einziehen;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch auch von mir, ich bin stolz auf Dich! *Hdl*

    AntwortenLöschen
  4. Super super super mein herlichen Glückwunsch dass hast du ganz toll gemacht bussi von deiner Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich hab das Heft gleich gestern bestellt, als ich bei Claudia die Mitteilung sah :) - Heute wurde es bereits abgeschickt, kommt also morgen im Büro an... und wird von mir am Dienstag dann in die Arme geschlossen *ggg*
    Tolle Idee, ehrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen