Freitag, 30. September 2011

Stricktreffen für Median

Median ist zur Zeit in ihrer alten Heimat zu Besuch und hat mich gefragt, ob wir die Gelegenheit für ein Treffen nutzen wollen.

Ich hab kurzerhand ein kleines Stricktreffen angeleiert und heute Nachmittag war es soweit.

Es war super schön und ich hab mich riesig gefreut Median kennenzulernen.

Median hatte tolle Seifen dabei (wir hatten sie extra darum gebeten).

Oh… das war so schön! Ich hab mir gleich drei tolle Seifenstückchen mitgenommen :-)

Es war richtig schön und ich war ganz erschrocken, wie schnell die Zeit doch vergangen ist….leider!

Median… du bist jederzeit herzlich Willkommen!

1 Kommentar:

  1. Ja - das stimmt, es war ein toller Nachmittag und die Zeit ist wie im Nu verflogen. So schön, Median persönlich kennengelernt zu haben und toll, dass wir es zu einem kleinen Stricktreff geschafft habe!

    Und die Seifen - herrlich!!!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen