Montag, 31. Oktober 2011

An Halloween kommt ZORA

Ich wollte ein einfaches Muster, bei dem man nicht immer auf den Chart gucken muss…

…ein Muster, dass auch in bunter Wolle schön ausschaut…

…nur so glatt oder Rippen stricken war mir zu langweilig.

Also habe ich ein einfaches Zopfmuster gestrickt und aufgrund vieler Nachfragen die Anleitung dazu aufgeschrieben.

Und ab heute kann man diese kostenfrei HIER runterladen

ZORA

Verstrickt habe ich bei beiden Modellen Wolle von Romy

Hier ein Single aus 100% Merino (der zweite ist schon in Arbeit)

“September Day”

cats

Und hier aus 85% Merino

“Polarlicht”

(da habe ich die Verzopfung nur auf einer Nadel gestrickt)

Polarlichtersocken

Kommentare:

  1. Hallo Regina das sind ja super schöne Socken gefallen mir sehr gut.
    ganz liebe grüsse marlies
    dankeschön für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie beide, aber die ersten Socken sind der Hammer!!! Oh ja Zopf könnte ich auch mal wieder stricken. Vorallem an Socken gefällt mir das super!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Habe das Muster schon in deinem Blog bewundert und sofort gespeichert!Dankeschön für die Kostenlose Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen